MXA

MXA ist MC und Namensgeber der Unterirdischen. Mit Funk hat er damals angefangen Rap zu hören und zu diesen Zeiten haben sie zusammen den ersten Text „nachgerappt“. Mittlerweile rappen nur noch die anderen nach :-)... Aktiv war er vor langer, langer Zeit als Writer und wurde lange nach seiner „Hochphase“ von Eddy (damals SMOE) zum rappen inspiriert: „Ich werde nie die Power und Freude vergessen die er rübergebracht hat, nochmals dick Respekt!!!“ Funk wurde ebenfalls angesteckt, sowie die Köpfe und die Unterirdischen wurden geboren.
Mehr Infos über ihn könnt ihr in seinen Texten finden oder ihn mal anquatschen. „Hip Hop ist und bleibt ein Teil von mir und ich werde niemals aufhören mich für diese Scheisse zu begeistern. Für mich ist das ganze auch mehr als andere Hip Hops zu dissen. Wo kein Angriff, da kein Kampf“ - das ist sein Statement zu dem Thema. Hip Hop lebt!!!

deuhr