NEWS

26.07.2002

KRUTSCH IST AM START!!! Weil:

Die Krutsch-Maxi ist fertiggepresst, kann also bereits auf dem Splash! gekrallt werden! Nähere Infos dazu auf der frischgebackenen Heimatseite von Krutsch www.KRUTSCHbeats.de!!! Offizieller Release ist in genau einem Monat (also am 26.8.2002)!!!

Ausserdem: Die Unterirdischen sind nun seit geraumer Zeit Act des Monats bei rap.de und bei besonic.de!!!

04.06.2002

Nach langer Zeit mal wieder neue, diesmal wirklich gehaltvolle News:

- Am 21.6. steht wal wieder n Auftritt im Rahmen der Fett de la Müsik an (siehe Dates)...

ZWEI neue unterirdische veröffentlichungen stehen unmittelbar bevor:

- Krutsch, unser Beatmacher bringt seine erste Produzenten-Maxi auf rap.de/records raus, auf der auch Funk a.k.a. Jack Pot mit dem Track Vitamin B drauf vertreten sein wird. Dieses wunderbare Stück Vinyl wird man haben müssen!!! Geplanter Release ist im Juli 2002...

- Der Lost Elements II - Tape-Sampler von Mikrokosmos-Booking replica rolexkommt bald raus, und wir spendieren den Track Zunder, wo wir ST Pain, einen Homie von uns featuren!!! Watch out...

***

06.04.2002

Neuer Server: Die Seite is jez gleich ma n janzet Stück schnella. Na endlich. Und ich hab die Mucke upgedatet. Jez jibs ooch Infos zu den Tracks!!! Aaaallright...

***

28.03.2002

Neues Update: Jetzt mit mehr Bildern, Counter und Gästebuch!!! Suuupi! Toll!

***

27.03.2002

Yee...die Seite nimmt so allmählich Form an...Unterirdisch Onlein!!! Jez jibts ooch schon rischdisch dufte Fotozzz zu sehn, alta...

***

26.03.2002

So, jez ham wa da mal so n provisorischen Scheiss upjeloaded. Aber immerhin mit mp3!!! Und Funk kommt nachher und wir feilen dann gemeinsam n bissel an der Seite rum... Krutschizzo.

***

25.03.2002

Hab mich entschlossen, mich mal um unsere schon seit Monaten brachliegende Seite zu kümmern... Krutsch.