Krutsch

Krutsch ist der Beatmacher bzw. der Produzent der Gruppe. Als nichtrappender Teil (jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit) ist er von Aussen betrachtet eher im Hintergrund tätig. Seit der ersten Stunde dabei, quasi als Gründungsmitglied, produziert er die Tracks für die Unterirdischen; d.h. er macht die Beats, bei ihm werden die Lyrics aufgenommen und er mischt dann auch die fertigen Tracks. Und das alles in feinster liebevoller Hand- und Heimarbeit.
Dass sich die Qualität der Produktionen dann irgenwie doch auch noch hören lassen kann, liegt unter anderem daran, dass Krutsch auch beim Produzieren von fast unzähligen Megahits mit anderen MC's/Crews schon so Einiges an Erfahrungen hat sammeln können (wie
z.B. Dejavue, Sera Finale/Mikrokosmos (nicht die Booking-Agentur!!!), Pyranja, Ya Neq, Nemo/Automatikk (Nürnberg), Rasputin (Bielefeld), u.a.).
In nächster Zeit wird Krutsch sogar Solo-Wege auf der Produzentenebene einschlagen: im Sommer 2002 wird seine erste Maxi mit seinem guten alten unterirdischen Freund Funk (a.k.a. Jack Pot) und zwei ebenso guten Freunden von ihm, Raputin & Sera Finale, auf rap.de/records erscheinen.
Dennoch ist und bleibt er immer der Beatmacher und der Sich-Um-Noch-Andere-Dinge-Kümmerer der Unterirdischen (z.B. kümmert er sich auch um diese Webseite...), von denen Du auf jeden Fall noch dieses Jahr so einiges hören wirst.

Bitte begutachten:

Biographie (a.k.a. da Presseinfo)

Biographie als .DOC replica uhren